Küchenmesse in Mailand - Eurocucina 2010

Eurocucina 2010

Es ist wieder soweit; zwei Jahre sind vorbei und die Küchenmesse Eurocucina ist wieder in Mailand (Italien).

Ab Mittwoch, dem 14. April öffnen die Tore der international sehr renommierten Küchenmesse in Mailand. In diesem Jahr sind 144 Aussteller angekündigt was 3 mehr sind wie im Jahr 2008. 

Auf der Eurocucina 2010 stellen folgende deutschen Küchenhersteller aus:

In den Messehallen 9,11,13 und 15 stehen 33.000qm für die neuesten Küchentrends zur Verfügung.
Die Küchenmesse findet wie jedes Jahr parallel zum Salone Internazionale del Mobile (Internationale Möbelausstellung) statt. Die Eurocucina 2010 bietet somit eine sehr attraktive Plattform für Fachbesucher aus der Möbelbrache wie auch für den privaten Besucher welcher sich für neue Trends bei Küchen und Möbeln interessiert.


Wann

Die Küchenmesse Eurocucina findet vom 14. bis zum 19. April 2010 statt.

Die Öffnungszeiten sind von 9:30 - 18:30 Uhr

Für die Öffentlichkeit ist die Küchenmesse nur am Sonntag, dem 18. April geöffnet.


Mehr

Mehr Informationen zur Eurocucina gibt es auf der offiziellen Homepage:
www.cosmit.it

Einen kostenlosen Messeführer der Möbelmesse gibt es von architonic.com
Download des Messeführers

 


Update

Video mit Bildern von Küchentrends der Messe:

 

>> Bilder der Eurocucina 2010

 

 

Mailand lohn sich!

Die Küchenmesse in Mailand ist immer wieder ein Besuch wert. Auch vor zwei Jahren war ich auf der Eurocucina und fand es wirklich Top. Besonders die Italienischen Küchenhersteller zeigen dort, was sie zu bieten haben und stellen besonders ausgefallene Planungslösungen aus.

Für alle, die noch überlegen ob Sie fliegen wollen - Mailand lohn sich!

Küchenstudio

Ich würde ja nur allzu gerne auch mal nach Mailand und diese tollen Küchen anschauen (mal ganz abgesehen von Mailand selbst) ;). Mich interessieren vor allem recht ausgefallene Küchendesigns und -aufteilungen. Ich glaube bei der nächsten Eurocucina werde ich auch dabei sein.