D&Y Küchen Paradies

Unsere Küche ist für unseren

Unsere Küche ist für unseren Neubau geplant worden. Sie sollte im Mai aufgestellt werden. Durch erhebliche Schwierigkeiten mit dem Bauträger kam es zu langen Verzögerungen bei der Fertigstellung des Hauses. Uns war das peinlich, dass die Küche solange zwischen gelagert werden musste. Die Mitarbeiter der Fa.Küchen Paradies (Herr Ibrahim Eracun) waren immer freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Der Aufbau klappte super, die Handwerker waren sehr ordentlich und genau. Wir benützen die Küche jetzt mehrere Monate und wir würden sie wieder so machen. Kein Teil, das wir verändern möchten. Dank der guten Planung und Beratung. Ein hoch eingebauter Backofen ist heute normal. Ein erhöht eingebauter Geschirrspüler schont den Rücken, sollte sein, wenn es die räumlichen Möglichkeiten zulassen.

Würde jederzeit wieder eine

Würde jederzeit wieder eine Küche beim Küchen Paradies kaufen. Es lief wirklich alles Rund. Die Küche wurde pünktlich geliefert und gut aufgebaut. Bis heute bin ich sehr zufrieden.

Traumküchen! Große

Traumküchen! Große Ausstellungsfläche! Gut geschultes Personal! Die individuelle Betreuung wird hier großgeschrieben! Auch Sonderwünsche werden im Detail geplant und umgesetzt. Es lohnt sich einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Großer Parkplatz.